MENU
Hallo, ich bin Andrea

…und ich liebe Hochzeiten! Ich bin für euch da, wenn ihr euch an eurem schönsten Tag das „Ja-Wort“ gebt und halte für euch als Eure Hochzeitsfotografin all die großen und kleinen Augenblicke, Menschen und Emotionen fest, die für euch am wichtigsten sind. Ich dokumentiere eure Geschichte pur und ungestellt, denn jeder Moment zählt in eurer ganz persönlichen Hochzeitsreportage. Ehrlich, ungeschönt und emotional. Schreibt mir einfach eine Mail und lernt mich kennen. Ich freu mich auf euch!

Hochzeitsfotografin aus Hamburg

Meine Paare fragen mich immer, wie bist du eigentlich Hochzeitsfotografin in Hamburg geworden? Zur Fotografie gekommen bin ich vor einigen Jahren ganz unspektakulär über meinen Bruder. Ich habe dann zunächst angefangen, Blumenmakros, Portraits und Panorama-Aufnahmen von Städten und Landschaften zu machen. Aber irgendwie merkte ich, dass mir da was fehlt. Und dann kam es zu einem ausschlaggebenden Wendepunkt. Ich sollte auf einer Hochzeit fotografieren. Wow! Als ich dann endlich meine erste Hochzeit fotografiert hatte, traf es mich wie ein Blitz! Davon wollte ich mehr! Was gibt es schöneres, als Menschen, Emotionen, Blicke und Gesten für die Ewigkeit festzuhalten und somit unverknüpfbarer, fester Bestandteil der unvergesslichsten Momente des Lebens zu sein? Diese Leidenschaft als Hochzeitsfotografin weiter professionell auszubauen macht mir sehr viel Freude in meinem Leben. So entschloss ich mich dazu, mich auf die Hochzeitsfotografie zu konzentrieren.

Neben der Fotografie spielt auch die Musik (Gesang) und das Thema Tierschutz und Veganismus in meinem Leben eine große Rolle. Tatsächlich habe ich vor der Hochzeitsfotografie schon diverse Male auf Hochzeiten gesungen. Das Thema Hochzeiten zieht sich wohl irgendwie wie ein roter Faden durch mein Leben 😉 Ansonsten bin ich durch und durch eine Großstadtpflanze. Mein Lebensmittelpunkt ist in Hamburg und ich reise sehr gerne, vorzugsweise irgendwo ans Wasser. Zum Glück bieten mir meine Selbständigkeit als Hochzeitsfotografin und mein Partner, der mich in jeder erdenklichen Weise unterstützt, ausreichend Zeit und Gelegenheit dazu. So, und nun freue ich mich auf euch, damit wir zusammen euren schönsten Tag des Lebens zu einem unvergesslichen Moment machen können.

Daniela & Malte

Wir können nur immer wieder Danke sagen!!!! Andrea hat unseren „kleinen, für uns perfekten“ Tag so unfassbar liebevoll festgehalten!!!!
Tolle Bilder und ein reibungsloser, zuverlässiger Ablauf!!!! Bei Andrea kann sich jedes Brautpaar sicher sein, dass ein unvergessliches Erlebnis unvergesslich festgehalten wird!!!!! ❤️

01
04
Claudia & Frank

Andrea ist ein absolut lieber, netter und sehr sympathischer Mensch. Und bereits vor unserer Hochzeit stand sie uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Sie hat mir meine extreme Nervosität am Hochzeitstag genommen, indem sie mit viel Ruhe und Geduld auf mich eingegangen ist.
Sie weiß, wann sie auf den Auslöser drücken muss und beweist damit einen beneidenswerten Blick für den richtigen Moment. Die Fotos erhalten so einen sehr interessanten Stil, schon fast dokumentarisch.
Ich könnte in einem Zuge so weiterschreiben, was ich letztendlich sagen möchte ist, dass wir Andrea 100%ig weiterempfehlen können!

02
04
Faye & Lucca

Liebe Andrea,
Vielen Lieben Dank für die wundervollen Fotos! Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut! Es ist echt schön, alles jetzt aus den anderen Perspektiven zu sehen! Wir freuen uns wirklich riesig über alle Bilder! Und uns gefallen alle wirklich gut! Sind super zufrieden!
Danke nochmal für die tollen Fotos!

03
04
Melanie & Mehdi

Ich liebe unsere Hochheitsbilder immer noch und schaue immer noch gerne drauf! Du bist echt ein Schatz und hast uns unsere schönen Momente für immer verewigt! ❤️

04
04
SCHLIESSEN