Trennlinie

Endlich Frühling! Zeit für ein tolles Paarshooting in den Boberger Dünen Mein Pärchen, Jess und Sascha, hatten ihren süßen Hund Mia dabei, der auch ab und zu durchs Bild wuselte. Die Boberger Dünen sind echt toll. Sie bieten alles, was man für ein relaxtes Pärchenshooting braucht. Verschiedene Landschaftszenen, genügend Plätze, damit sich das Pärchen mal hinsetzen kann, Sand, Wald und Erika und tolle Panoramen. Für mich als Hochzeitsfotografin in Hamburg mal eine willkommen Abwechslung.

Paarshooting in den Boberger Dünen

Das Wetter war durchwachsen, etwas Sonne und ab und zu schoben sich die Wolken davor. Aber es war schon so überraschend warm, dass wir fast das ganze Shooting ohne Jacke machen konnten. Und das im April! Jess hatte verschiedene Outfits dabei. Wir entschieden uns für blaue Jeans und weißes Oberteil, weil die Farben so gut zum Sand passten. Vielen Dank, Jess und Sascha, für dieses tolle Paarshooting in den Boberger Dünen!

Pärchen mit Hund sitzt in den Boberger Dünen

Paarshooting in den Boberger Dünen

Paar schwarz weiß Foto küsst sich

Paar im Gegenlicht im Sonnenuntergang