MENU
Hochzeit-in-hamburg-freie-trauung-andrea-scheib

Hochzeitsdetails

Die Hochzeitsdetails spielen  innerhalb der gesamten Hochzeitsreportage zwar keine so große Rolle wie die Menschen, und die festgehaltenen Momente und Emotionen. Trotzdem möchte ich euch eine kleine Auswahl präsentieren, was ich im Laufe des Tages zusätzlich an Details fotografiere. Neben der Deko, dem Saal und dem Ambiente finde ich es auch wichtig, dass man noch das ganze drumherum festhält, damit das Brautpaar sich anhand der Bilder später noch mal erinnern kann, wie die Location ausgesehen hat, welches Wetter, welche Stimmung und was für Besonderheiten es gab. 

So gehören für mich auch die umgebende Landschaft, der Himmel, das Gebäude, besondere architektonische Merkmale, schmückende Elemente, Intarsien, Blumen, Flora und Fauna und so weiter dazu. Ich fotografiere also alles, was ich schön finde. Während des Getting Ready fotografiere ich Ringe, Schuhe, Krawatte, Brautkleid und dergleichen in Close-Ups beim Anziehen oder da, wo sie gerade sind. Die Hochzeitsdetails und Feinheiten runden die Reportagen ab und komplettieren neben den Hochzeitsportraits und Reportagefotos die Fotos an eurem Hochzeitstag.

SCHLIESSEN